About OWO

Hallo, Servus & Grüß Gott,

mein Name ist Mike OWOkoniran und ich bin der Inhaber der Kommunikationsagentur OWO-Consulting e.U. in Innsbruck – Österreich.

Ich selbst komme aus der Telekommunikationsbranche und habe unter anderem für Firmen (Konzerne) wie Siemens AG, A1 Mobilkom AG & Telekom TA AG gearbeitet. Da moderne Kommunikation mich persönlich schon immer fasziniert hat, bin ich in diesem Gebiet geblieben und konnte mein Wissen bei ClearSense (Tochterunternehmen von Herold Business Data) weiter unter Beweis stellen.

Früher als später kam dann der Wendepunkt wo ich mich entscheiden musste, will ich so weiter machen oder etwas verändern. Da ich meinen Kunden schon immer eine ganzheitliche Beratung bieten wollte und auch bemerkte dass das sowie ich es mir vorstellte nicht ging, musste ich mich verändern. Also machte ich mich Selbstständig.

Social Media betreibe ich mittlerweile schon seit einigen Jahren (ich bin ein Kind der ersten Stunde). Was damals noch Buzz, uboot.com, sms.at und diverse Foren waren, sind heute Facebook, YouTube, Twitter & Blog.

Heute berate ich Kunden in Sachen Moderne Kommunikation 2.0 (Social Media, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, etc.)

In diesem Blog möchte ich Ihnen Social Media näher bringen und mich vor allem mit Ihnen austauschen.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare, Anfragen & Feedback,

mit freundlichen Grüßen,

OWO

Kontakt: 

Homepage: www.owo-consulting.at

Mail: info (at) owo-consulting.at

Xing: xing.com/Michael_Owokoniran

Twitter: twitter.com/owoconsulting

YouTube: youtube.com/owoconsulting

%d Bloggern gefällt das: